EHC Vienna Wookies

Spannendes Derby endet 3:6

Ein spannendes Derby of (G)love gegen den Wiener Sportclub geht für die Wookies verloren.

Es war ein intensives, aber vor allem spaßiges, Testmatch, das die Wookies gegen den WSC absolvierten. Einige Fans aus beiden Lagern ließen sich diese Möglichkeit nicht entgehen und sorgten für großartige Stimmung in der alle. Abgerundet durch Bier unseres Sponsors, Brewage, einem Hallensprecher und einem Fanspiel in der Pause, war es durchaus gelungener Abend.

Das Ergebnis gerät dabei fast zur Nebensache. Am Ende war es 3:6, wobei die Wookies zwischenzeitlich den Faden verloren und mit 0:4 zurück lagen. Im letzten Drittel war es wieder eine beherzte Leistung, mit zahlreichen Chancen und so konnte man auf 3:4 verkürzen. Die Wookies nahmen dann den Goalie vom Feld und warfen alles nach vorne. Vergeblich. Neben einem Empty Net Goal musste man auch noch einen weiteren Gegentreffer zum Endstand einstecken.

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

03.10.2023 23:12:00
patrick
Spielbericht
-- keine Tags -- 
0 Kommentare

Das Spiel

01.10.2023 17:10
Freundschaftsspiel
Teams T
WSC 6
Wookies 3
zum Spiel